Posted on Dez 8, 2017 in Training

Egal ob Sie es Storytelling, Content-Strategy oder sonst wie nennen – am Ende ist entscheidend, dass Menschen emotionale Geschichten mögen. Und das nicht erst seit ein paar Jahren, sondern schon immer. Die nächsten paar tausend Jahre wird sich das auch nicht mehr ändern. Welche Konsequenzen sich daraus für Ihr Marketing im Besonderen und für Ihr Unternehmen im Allgemeinen ergeben, erfahren Sie von mir.

Meine Qualifikation: Gelernter Journalist, jahrelang Leiter eines PR-Lehrgangs in Wien, über 15 Jahre Erfahrung als Markenentwickler

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt