Posted on Dez 9, 2017 in Training

Startups – also ganz junge Unternehmen mit neuartigen Produkten/Dienstleistungen – stehen in punkto Marketing vor ganz besonderen Herausforderungen. Vieles ist für sie schwieriger umzusetzen, als für etablierte Unternehmen. Andererseits stehen ihnen auch ganz besondere Möglichkeiten offen, zB. Crowdfunding. Wie Startups den „Markenturbo“ starten, erfahren sie von mir.

Meine Qualifikation: Ich habe vor Jahren selbst ein Startup gegründet, kenne aber auch die Seite der InvestorInnen und jene der potentiellen KundInnen sehr gut. Startups begleiten mich daher seit über zehn Jahren in meiner täglichen Arbeit als strategischer Markenentwickler.

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt