Posted on Feb 5, 2014 in Seminare

In meinen Inhouse-Seminaren werden aktuellste Entwicklungen in einzelnen Bereichen präsentiert

Jeweils einen Tag lang (4-6 Stunden) bin ich bei Ihnen im Unternehmen und widme mich mit Ihren MitarbeiterInnen einem Marken-/Marketing-Thema Ihrer Wahl, exkl. Verpflegung.

 

Mögliche Inhalte

Inhalte: Marke und Marketing sind auch für B2B-Unternehmen wichtig. Welchen Einfluss Marke in jenen Unternehmen hat, die Leistungen an andere Unternehmen verkaufen und in welchen Bereichen solche B2B-Unternehmen ihr Marketing optimieren können, erfahren Sie in diesem Seminar.

Ideal für: Unternehmen die im Business-to-Business Bereich tätig sind und sich stärker mit Marke/Marketing beschäftigen wollen.

Inhalte: Was ist das Besondere an Ihrer Marke? Welches außergewöhnliche Gefühl vermitteln Sie Ihren Kunden, für das diese gerne mehr bezahlen? In diesem Seminar präsentiere ich wesentliche Tools und Instrumente die Sie brauchen, um für Ihr Unternehmen einen Markenkern definieren zu können.

Ideal für: Unternehmen mit Fachpersonal im Bereich Marketing, zum Beispiel mit bestehenden Marketing-Abteilungen.

Inhalte: Wie funktioniert der menschliche Entscheidungsprozess? Erst seit einigen Jahren ist wissenschaftlich belegt, welchen enormen Einfluss das Unbewusstsein auf unsere Entscheidungen hat. In diesem Seminar präsentiere ich die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse sowie Instrumente, damit Sie besser verstehen, wieso sich Ihre Kunden am Ende für das eine oder für das andere Entscheiden.

Ideal für: Unternehmen mit Fachpersonal im Bereich Marketing, zum Beispiel mit bestehenden Marketing-Abteilungen.

Inhalte: Crowdfunding, oder auch Schwarmfinanzierung genannt, ist in aller Munde. Was hinter diesem Schlagwort steht, welche Arten von Crowdfunding es gibt, wodurch sie sich unterscheiden und für welches Projekt welche Variante empfehlenswert ist, erfahren Sie in diesem Seminar. Außerdem verrate ich wertvolle Tipps und Tricks für die Umsetzung einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne.

Ideal für: Unternehmen und Personen die planen selbst eine Crowdfunding-Kampagne umzusetzen.

 

Für Preise und weitere Marken-/Marketing-Themen kontaktieren Sie mich bitte >> Kontakt

Share