Posted on Dez 9, 2017 in Training

Kaufpsychologie, Marketing-Gags, Big Data und Mikro-Targeting: KonsumentInnen die verstehen wollen, was hinter diversen Marketingaktionen wirklich steckt, sind hier genau richtig. Ich zeige auf, welche Möglichkeiten heute bereits bestehen, um Ihre Kaufentscheidung zu beeinflussen – und was informierte KonsumentInnen dagegen tun können. Denn Marketing ist heute mehr denn je eine Frage der Moral. Und viele neue Möglichkeiten erfordern gewissenhafte Unternehmen und aufgeklärte KonsumentInnen…

Meine Qualifikation: Akademischer Medienfachmann, über 15 Jahre Erfahrung als Markenentwickler und Marketingexperte

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt