Posted on Feb 5, 2014 in P-Vorträge

Ein konkretes Thema, praxisorientiert und augenzwinkernd in 30 bis 90 min thematisiert

Ich bin Geschichtenerzähler – im positiven Sinn. Anhand von praktischen Beispielen erkläre ich komplexe Sachverhalte rund um Markenentwicklung und Marketing. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse fließen ebenso in meine Vorträge ein, wie eine Portion Humor. Denn Menschen lieben Geschichten, und Humor hilft dem Gehirn bei der Sache zu bleiben und sich die wichtigsten Inhalte leichter zu merken. Ganz einfach.

Standard-Themen

  • Der menschliche Entscheidungsprozess – Wieso man (nicht) Ihr Produkt kauft
  • Marken sind wie Filme – Die Inszenierung von Emotion
  • KMU’s als Marke – Marketing für das kleine Budget
  • Marketing-Tricks – Wie Marken Ihre Entscheidungen beeinflussen

 

Share