Posted on Dez 9, 2017 in Training

Menschen sind keine logischen Lebewesen, sondern emotionale, soziale Lebewesen. Entscheidungen werden daher vorwiegend emotional getroffen – und zwar unbewusst. Eine Erkenntnis, die sich erst in den 1990er Jahren in der Wissenschaft durchsetzte und noch heute in vielen Marketingabteilungen unbekannt ist. Dabei verändert diese Erkenntnis die Art, wie Marketing gemacht werden sollte. Mehr dazu, erfahren Sie von mir.

Meine Qualifikation: Marken sind neuronale Netzwerke im Gehirn. Daher beschäftige ich mich intensiv mit den Bereichen Soziologie, Psychologie, Entwicklungs- und Verhaltensbiologie sowie verschiedenen Neurowissenschaften und bin u.a. Mitglied der Initiative Gehirnforschung Steiermark.

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt