Posted on Dez 8, 2017 in Training

MitarbeiterInnen zu finden und zu halten ist heute schwieriger denn je. Das Gehalt alleine spielt oft nur eine Nebenrolle. Viel wichtiger ist es, sich gegenüber potentiellen MitarbeiterInnen als insgesamt attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Genau das ist Employer Branding – früher auch Mitarbeiter-Marketing genannt.

Meine Qualifikation: Über 15 Jahre Erfahrung als strategischer Markenentwickler. Gerade in den letzten Jahren immer öfter im Bereich Employer Branding.

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt