Posted on Dez 9, 2017 in Training

Als Customer Journey bezeichnet man den Weg der potentiellen KundInnen vom Erstkontakt bis hin zum eigentlichen Kauf – und darüber hinaus, man denke an Stammkunden. Es ist dies ein Weg voller Möglichkeiten, aber auch voller Missverständnisse, Hindernisse und Fehlentscheidungen. Spannende Details dazu, erfahren Sie von mir. Buchen Sie einen Workshop, und wir verfolgen gemeinsam den Weg Ihrer (!) KundInnen.

Meine Qualifikation: Gelernter Journalist, jahrelang Leiter eines PR-Lehrgangs in Wien, über 15 Jahre Erfahrung als Markenentwickler

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt