Posted on Dez 8, 2017 in Training

Die meisten Menschen sehen in einer Crowdfunding-Kampagne nur eine Möglichkeit, Geld für ein Projekt aufzustellen. Crowdfunding ist aber auch ein großartiges Marketing-Instrument, es kann helfen einen Proof of Concept zu erlangen, Teammitglieder und Kooperationspartner zu finden und vieles mehr. In jedem Fall aber ist für erfolgreiches Crowdfunding eine umfassende Vorbereitung notwendig – sowie eine intensive Begleitung und Nachbereitung der Kampagne. Wie das geht, erfahren Sie von mir.

Meine Qualifikation: Ich beschäftige mich seit 2008 mit Crowdfunding, habe eigene Kampagnen initiiert, eine wissenschaftliche Arbeit über Crowdfunding verfasst und Kampagnen für Kunden betreut; die erfolgreichste von mir betreute Kampagne brachte 1,5 Mio Euro ein.

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt