Posted on Dez 9, 2017 in Training

Das Geschäftsmodell eines Unternehmens beschreibt die Methode, wie Umsätze/Gewinne erwirtschaftet werden. Möglichkeiten gibt es hier sehr viele, so leben zB. Google und Facebook von Werbung, während Apple und Microsoft ihr Geld vorwiegend auf andere Art verdienen. Gerade junge Unternehmen – allen voran echte Startups – müssen hier ein nachhaltig erfolgreiches Modell finden. Details dazu erfahren Sie von mir.

Meine Qualifikation: Vor einigen Jahren gründete ich mit Partnern ein Startup, finanziert über Risikokapital. Seither analysiere ich noch genauer die Geschäftsmodelle diverser Unternehmen, war bzw. bin bei einigen Startups im Advisory Board und unterstütze bestehende Unternehmen bei Änderungen im Geschäftsmodell.

Buchen Sie einen VORTRAG (30-90 min), um einen spannenden Input zu diesem Thema zu erhalten. Umfassendes Know-how vermittle ich Ihnen im Rahmen eines SEMINARS (eintägig). Wählen Sie einen WORKSHOP (ein- bis mehrtägig), um gemeinsam mit mir an konkreten Optimierungen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Für Buchungen und Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an mich:
>> Kontakt